Ingo Vögele
Wie Sie Kunden gewinnen
Erfolge online und im lokalen Umfeld
ab
19,99 €
inkl. MwSt.
Ob durch einen Messestand, Direktmailings oder persönliche Beziehungen – Kunden können auf unterschiedlichste Weise gewonnen werden. Dieser Praxis-Ratgeber vermittelt Ihnen kurz und knapp das erforderliche Wissen und gibt konkrete und sofort umsetzbare Impulse für Ihre Akquise.
Der Autor erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die wichtigsten Marketing-Module für Online-Aktivitäten und für das lokale Umfeld. Mit diesem Buch erlangen Sie einen Überblick über alle Stellschrauben für den zukünftigen Markterfolg. Suchen Sie die Richtigen für sich aus.
Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.
Der Autor erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die wichtigsten Marketing-Module für Online-Aktivitäten und für das lokale Umfeld. Mit diesem Buch erlangen Sie einen Überblick über alle Stellschrauben für den zukünftigen Markterfolg. Suchen Sie die Richtigen für sich aus.
Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.
Ob durch einen Messestand, Direktmailings oder persönliche Beziehungen – Kunden können auf unterschiedlichste Weise gewonnen werden. Dieser Praxis-Ratgeber vermittelt Ihnen kurz und knapp das erforderliche Wissen und gibt konkrete und sofort umsetzbare Impulse für Ihre Akquise.
Der Autor erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die wichtigsten Marketing-Module für Online-Aktivitäten und für das lokale Umfeld. Mit diesem Buch erlangen Sie einen Überblick über alle Stellschrauben für den zukünftigen Markterfolg. Suchen Sie die Richtigen für sich aus.
Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.
Autor:inneninformation:
Ingo Vögele ist Werbekaufmann, zertifizierter Unternehmensberater, Geschäftsführender Gesellschafter der modus_vm GmbH & Co. KG und verfasst Fachbeiträge zur Kundengewinnung.
Der Autor erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis die wichtigsten Marketing-Module für Online-Aktivitäten und für das lokale Umfeld. Mit diesem Buch erlangen Sie einen Überblick über alle Stellschrauben für den zukünftigen Markterfolg. Suchen Sie die Richtigen für sich aus.
Das Buch richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, die mehr Kunden, mehr Umsatz oder einfach mehr Freude in ihrem Beruf haben möchten.
Autor:inneninformation:
Ingo Vögele ist Werbekaufmann, zertifizierter Unternehmensberater, Geschäftsführender Gesellschafter der modus_vm GmbH & Co. KG und verfasst Fachbeiträge zur Kundengewinnung.
ISBN | 978-3-86764-745-8 |
---|---|
EAN | 9783867647458 |
Bibliographie | 2., bearbeitete Auflage |
Seiten | 176 |
Format | gebunden |
Höhe | 191 |
Breite | 124 |
Dicke | 15 |
Ausgabename | 52745 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Ingo Vögele |
Erscheinungsdatum | 21.11.2016 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |