Gerald Pilz
Online-Marketing Schritt für Schritt
Arbeitsbuch
ab
23,99 €
inkl. MwSt.
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert.
Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt.
Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt.
Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix.
Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt.
Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Inhalt:
1. Grundlagen des Internetmarketing
2. Banner-Werbung
3. E-Mail-Werbung
4. Affiliate-Marketing
5. SEO – Suchmaschinenoptimierung
6. SEA – Suchmaschinenwerbung
7. Blog-Marketing und Influencer-Marketing
8. Social-Media-Marketing
9. Mobile Marketing
10. Online-Marktforschung
Autor:inneninformation:
Dr. Dr. Gerald Pilz war Dozent an deutschen Hochschulen und Autor zahlreicher Bücher über Finanz- und Marketingthemen.
Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt.
Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Inhalt:
1. Grundlagen des Internetmarketing
2. Banner-Werbung
3. E-Mail-Werbung
4. Affiliate-Marketing
5. SEO – Suchmaschinenoptimierung
6. SEA – Suchmaschinenwerbung
7. Blog-Marketing und Influencer-Marketing
8. Social-Media-Marketing
9. Mobile Marketing
10. Online-Marktforschung
Autor:inneninformation:
Dr. Dr. Gerald Pilz war Dozent an deutschen Hochschulen und Autor zahlreicher Bücher über Finanz- und Marketingthemen.
ISBN | 978-3-8252-5823-8 |
---|---|
EAN | 9783825258238 |
Bibliographie | 2., überarbeitete Auflage |
Seiten | 278 |
Format | kartoniert |
Höhe | 266 |
Breite | 196 |
Ausgabename | 45823 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Gerald Pilz |
Erscheinungsdatum | 25.04.2022 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |
„Das Buch gibt einen sehr guten Einblick in die verschiedenen Themen des Online-Marketings und liefert mit den vielfältigen Aufgaben ein praktisches Arbeitsbuch.“
marketingScout.com (Buchtipp + im Newsletter) / 02.05.22
„Auch wenn die Kapitel alle eher kurz sind, ist das wichtigste und das worauf es ankommt abgebildet […] daher empfehle ich euch das Buch sehr gerne.“
Mediennerd.de (+ Amazon) / 17.05.22