Markus Thomas Münter
Innovation, Technologie und Digitalisierung
für Management und Consulting
ab
29,90 €
inkl. MwSt.
Neue Geschäftsmodelle verstehen und Wettbewerbsvorteile aufbauen!
Neue Geschäftsmodelle und Innovationen schaffen Wettbewerbsvorteile, disruptive Technologien und Digitalisierung verändern den Wettbewerb in vielen Industrien. Markus Thomas Münter zeigt, wie Unternehmen Wettbewerb mit Plattformen und Tech-Unternehmen analysieren und digitale Transformation gestalten können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Neue Geschäftsmodelle und Innovationen schaffen Wettbewerbsvorteile, disruptive Technologien und Digitalisierung verändern den Wettbewerb in vielen Industrien. Markus Thomas Münter zeigt, wie Unternehmen Wettbewerb mit Plattformen und Tech-Unternehmen analysieren und digitale Transformation gestalten können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Neue Geschäftsmodelle verstehen und Wettbewerbsvorteile aufbauen!
Neue Geschäftsmodelle und Innovationen schaffen Wettbewerbsvorteile, disruptive Technologien und Digitalisierung verändern den Wettbewerb in vielen Industrien. Markus Thomas Münter zeigt, wie Unternehmen Wettbewerb mit Plattformen und Tech-Unternehmen analysieren und digitale Transformation gestalten können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Inhalt:
1 Digitale Geschäftsmodelle
2 Innovationen und Marktdynamik
3 Kostenstruktur und Wettbewerbsfähigkeit
4 Technologie und Unternehmensstrategie
Autor:inneninformation:
Markus Thomas Münter war 15 Jahre Unternehmensberater und im Management von Finanzdienstleistern. Seit 2014 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, an der htw saar.
Neue Geschäftsmodelle und Innovationen schaffen Wettbewerbsvorteile, disruptive Technologien und Digitalisierung verändern den Wettbewerb in vielen Industrien. Markus Thomas Münter zeigt, wie Unternehmen Wettbewerb mit Plattformen und Tech-Unternehmen analysieren und digitale Transformation gestalten können.
Ein spannender Einstieg für alle, die ökonomische Zusammenhänge in Studium und Beruf schnell und anwendungsorientiert verstehen wollen.
Inhalt:
1 Digitale Geschäftsmodelle
2 Innovationen und Marktdynamik
3 Kostenstruktur und Wettbewerbsfähigkeit
4 Technologie und Unternehmensstrategie
Autor:inneninformation:
Markus Thomas Münter war 15 Jahre Unternehmensberater und im Management von Finanzdienstleistern. Seit 2014 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Mikroökonomie, an der htw saar.
ISBN | 978-3-7398-3191-6 |
---|---|
EAN | 9783739831916 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 125 |
Format | kartoniert |
Ausgabename | 53191 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Markus Thomas Münter |
Erscheinungsdatum | 01.05.2026 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |