Frederik Weinert
Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin
Wie Unternehmen die Zusammenarbeit mit Influencer:innen optimieren
ab
16,00 €
inkl. MwSt.
Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig in den Sozialen Medien inszenieren. Sie sind Marken mit Image.
Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Markenschärfung in den Sozialen Medien ist wichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Markenschärfung in den Sozialen Medien ist wichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig in den Sozialen Medien inszenieren. Sie sind Marken mit Image.
Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Markenschärfung in den Sozialen Medien ist wichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Inhalt:
Influencer – Männlein und Weiblein im Charaktercheck
Teil 1: Los geht’s – Männliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sniper« - zielsicherer Scharfschütze
Influencertyp »Alien« - unwirkliches Wesen
Influencertyp »Guru« - digitaler Trendsetter
Influencertyp »Clown« - provokanter Entertainer
Influencertyp »Hexendoktor« - magischer Beschwörer
Teil 2: Heißes Finale – Weibliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sexgöttin« - verführerische Sirene
Influencertyp »Traveller« - abenteuerlustige Nomadin
Influencertyp »Mamabloggerin« - fantasievolle Glucke
Influencertyp »Schamanin« - spirituelle Heilerin
Influencertyp »Tattoogirl« - ästhetische Zerstörerin
Resümee und Ausblick
Autor:inneninformation:
Dr. Frederik Weinert ist Inhaber einer Agentur für politische Kommunikation, Social Media & Medienbildung. Er ist Autor des Buches "Die Sprache der Rechten - Wie wir täglich manipuliert werden".
Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Markenschärfung in den Sozialen Medien ist wichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Inhalt:
Influencer – Männlein und Weiblein im Charaktercheck
Teil 1: Los geht’s – Männliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sniper« - zielsicherer Scharfschütze
Influencertyp »Alien« - unwirkliches Wesen
Influencertyp »Guru« - digitaler Trendsetter
Influencertyp »Clown« - provokanter Entertainer
Influencertyp »Hexendoktor« - magischer Beschwörer
Teil 2: Heißes Finale – Weibliche Influencer in der Praxis
Influencertyp »Sexgöttin« - verführerische Sirene
Influencertyp »Traveller« - abenteuerlustige Nomadin
Influencertyp »Mamabloggerin« - fantasievolle Glucke
Influencertyp »Schamanin« - spirituelle Heilerin
Influencertyp »Tattoogirl« - ästhetische Zerstörerin
Resümee und Ausblick
Autor:inneninformation:
Dr. Frederik Weinert ist Inhaber einer Agentur für politische Kommunikation, Social Media & Medienbildung. Er ist Autor des Buches "Die Sprache der Rechten - Wie wir täglich manipuliert werden".
ISBN | 978-3-7398-3046-9 |
---|---|
EAN | 9783739830469 |
Bibliographie | 1. Auflage |
Seiten | 260 |
Format | gebunden |
Höhe | 215 |
Breite | 150 |
Ausgabename | 53046 |
Auflagenname | -11 |
Autor:in | Frederik Weinert |
Erscheinungsdatum | 07.06.2021 |
Lieferzeit | 2-4 Tage |